Das war ein schöner Tag, 17.01.2019, wir konnten unser neues Wohnmobil, SomaCamp T700 EB in Warendorf abholen.
Das war ein schöner Tag, 17.01.2019, wir konnten unser neues Wohnmobil, SomaCamp T700 EB in Warendorf abholen.
Unser Motto für die nächsten Jahre
Unser Motto für die nächsten Jahre

Unsere erste Tour mit dem Neuen Wohnmobil führte uns über die Karnevalstage nach Cuxhaven Dunen. Die Umstellung vom Wohnwagen auf das Wohnmobil dauert doch einige Zeit. Es ist halt alles anders. Aber, wir haben es ja so gewollt und freuen uns auf die nächsten Touren.

Ostern, wie immer nach Polle an der Weser. Unsere kreative Iris hat ihren Ideen wieder freien Lauf gelassen, kein Strauch, keine leere  Wasserkiste und kein leeres Kümmerling Fläschchen ist vor ihr sicher. Natürlich dürfen auch die Eier nicht fehlen. Wir freuen uns schon auf 2020.