Bei herrlichstem Sommerwetter verbrachten wir Ostern 2009 im Mammut Park!

 

 

 

Relaxen war bei diesem schönen Wetter angesagt. Einige unternahmen natürlich auch Ausflüge in das weitläufige Gelände.

 

 

Die Endergebnisse im Aussehen waren danach sehr unterschiedlich. Nur leichte Verschmutzungen bei unserem Clubmitglied Marko mit seinem Mercedes G.

 

 

 

Einige können das aber auch anders, von weitem ist nicht mehr zu erkennen um welches Fabrikat es sich handelt.

 

 

 

Es ist schon unglaublich, dass hier überhaupt noch irgend etwas läuft. Nach dem Einbau einer neuen Kardanwelle ging es wieder weiter.

Auch die Kleinen hatten ihren Spass, es muss ja nicht immer Schlamm sein.
Auch die Kleinen hatten ihren Spass, es muss ja nicht immer Schlamm sein.

Und dass war an gleicher Stelle am 1.Mai Wochenende 2009.

Ulli und Rita freuen sich auf den Schnapppps
Ulli und Rita freuen sich auf den Schnapppps
Theo und Ulli träumen am Lagerfeuer
Theo und Ulli träumen am Lagerfeuer
Abends war es doch noch sehr kalt
Abends war es doch noch sehr kalt
So hat jeder seinen Spass
So hat jeder seinen Spass

Wir fahren mit unseren Geländewagen an so einem Wochenende nicht in die Pampe. Es ist einfach nur ein Treffen mit guten Freunden. Andere brauchen natürlich den Kick im Gelände. Jeder so wie er es möchte

Es geht doch nichts über ein gemeinsames gutes Abendessen
Es geht doch nichts über ein gemeinsames gutes Abendessen