Sobald die Sonne im Jahr etwas höher steht, gibt es im Mai bei Wolli immer das  Hallenfest. Hier können die Toyo Fahrer mal wieder richtig klönen.
Sobald die Sonne im Jahr etwas höher steht, gibt es im Mai bei Wolli immer das Hallenfest. Hier können die Toyo Fahrer mal wieder richtig klönen.

2016 waren wir das zweite mal in Kroatien in der Nähe von Rovinj. Der CP war ganz neu, er wurde erst am 27.05.16 eröffnet, am 06.06.16 kamen wir hier an. Super CP, ruhig, sauber und überschaubar.

Man hat ja sonst nichts vom Leben, ein leckeres Eis war bei diesen Temperaturen immer wieder willkommen.

                                     Bei so einem Sonnenuntergang kann man sich schon mal auf den nächsten Tag freuen und den Urlaub weiter genießen.
Bei so einem Sonnenuntergang kann man sich schon mal auf den nächsten Tag freuen und den Urlaub weiter genießen.

Auf dem Rückweg von Kroatien machten wir noch Station am Chiemsee und dann einen kurzen Ausflug nach Rosenheim. Das Rathaus ist übrigens der Drehort für "Die Rosenheim Kops".

Einmal im Jahr müssen wir einfach nach Hamburg.

Der gute Mann sieht aus wie eine Statue, innerhalb der Schuhe und der Hose ist ein Stahlgestell eingearbeitet.
Der gute Mann sieht aus wie eine Statue, innerhalb der Schuhe und der Hose ist ein Stahlgestell eingearbeitet.

Einmal im Jahr müssen wir einfach nach Hamburg, wir sind Hartwig, Sigrid, Gerlinde und Theo. Dieses mal besuchten wir das Musical "Aladin" in der neuen Flora. Eine Hafenrundfahrt darf natürlich nicht fehlen, da bestehe ich drauf. Da wir genug Zeit hatten, reservierten wir einen Besuch der "Miniatur Wunderwelt". Unglaublich, was die Jungs da alles auf die Beine stellen. Überwältigend ist der Flughafen mit seinen startenden und landenden Maschinen. Leider sind 3 Stunden viel zu kurz, das heißt, wir kommen mal wieder.

 

Letzte Ausfahrt mit dem WW Hann. Münden.

Unsere letzte Ausfahrt mit dem WW ging zur Weserinsel nach Hann. Münden. Genau an dieser Punkt treffen sich Werra und Fulda und werden zur Weser. 

Wir fuhren schon einige Tage vorher zum CP auf der Weserinsel und hatten noch bis Donnerstag super Wetter. Nachdem der Rest dann auch da war, ging es bergab mit dem Wetter, nur noch viel Regen. 

 

                                                                                Diese Schilder konnte man im Hann. Münden an vielen Ecken im Ort sehen.
Diese Schilder konnte man im Hann. Münden an vielen Ecken im Ort sehen.
                                             Zum Ende des Jahres hatten wir noch einiges an Gartenarbeit zu erledigen, natürlich ist das auch gutes Kaminholz.
Zum Ende des Jahres hatten wir noch einiges an Gartenarbeit zu erledigen, natürlich ist das auch gutes Kaminholz.

Jetzt nur noch eins,